Veröffentlicht am

AKTUELL WICHTIGE INFO:

Auch wenn alle Inzidenzzahlen nur Positives anzuzeigen scheinen:

Bitte beachtet, dass es angesichts von COVID-19 und den daraus resultierenden Auswirkungen nach wie vor zu allerlei unvorhersehbaren Auswirkungen bei Artikelverfügbarkeit und bei der Auslieferung kommen kann!
Lieferketten sind bzgl. vieler Bauteile eingeschränkt; essentielle Bauteile sind z.T. auch für viele Hersteller nicht verfügbar. Dementsprechend kann es bei vielen Artikeln, die in der Vergangenheit vollkommen unproblematisch waren, teils zu massiven Verzögerungen kommen. Zahlreiche “Standard” Artikel, sind aufgrund eigeschränkter Komponentenverfügbarkeit somit z.T. herstellerseitig gar nicht mehr verfügbar bzw. bei den Herstellern/Lieferanten ohne Vorlauf schlicht aus dem Sortiment genommen. Die Lieferbarkeit von “bei Nachbestellung verfügbar” Artikeln ist zum Teil stark eingeschränkt bzw. kann es plötzlich und für uns unvorhersehbar werden.
Hierauf haben wir keinen Einfluss!

Wir mussten deswegen in den letzten Tagen mehrere (nicht direkt ab Lager lieferbare) Artikel und Bundles aus dem Verkauf nehmen, da wir selbst die Artikel von unseren Lieferanten schlicht auch nicht mehr bekommen. Derzeit sind insbesondere viele Artikel mit Komponenten von STM betroffen!

Falls ihr vor einer Bestellung bei “nicht ab Lager” Artikeln unsicher seid, schreibt uns vorab per EMail euren Wunsch und wir schauen tagesaktuell nach der Umsetzbarkeit. Da sitzen wir mit euch schlicht im selben Boot.

Danke für euer Verständnis!